Montag, 25. Mai 2015

Wild Eyes

Hallo ihr Lieben,

da melde ich mich mal nach langer Zeit wieder.
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die ganzen Vorbereitungen für mein Au Pair Jahr sind sehr zeitintensiv.
Das Schöne daran ist, dass ich euch demnächst aus Amerika posten werde/kann und darauf freue ich mich auch schon sehr!

Heute wollte ich euch ein eher rockigen Look zeigen, den ich persönlich sehr gerne mag.
In letzter Zeit trage ich gerne die Hosen im Lederlook, dadurch bekommt das Outfit das besondere "Etwas".




Kombiniert werden kann die "Lederhose" natürlich mit allen möglichen Oberteilen, seien es Blusen, Tops oder T-Shirts. Also ein Kleiderstück, welches das Outfit wandelbar macht.

So gesagt auch ein Übergangslook bis der richtige Sommer kommt.


Wie gefällt euch so ein "Lederlook"?




14 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Lade auch öfters mal welche hoch <3

    -> http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wirklich sehr tolles Outfit. Leder wie Lederimitat ist immer eine Augenweide!
    Übrigens, das Make Up sieht wirklich wahnsinnig gut zum Outfit aus!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look!
    Mir gefällt die Kombination aus Lederhose und Jeansjacke total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Lederhose ist toll - woher hast du die denn? :) Ich mag deinen Blog übrigens sehr und du hast nun eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freu ich mich riesig! :)

      Die Hose ist von Clockhouse und echt super bequem :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen