Montag, 3. November 2014

every freakin´ day and every freakin´ night

Hey ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet etwas vom schönen Wetter erleben :)
Heute hatte ich kein spektakuläres Day-Outfit, so möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich gerne mag. Ich trage es gerne zu Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen.

Das Outfit besteht aus einem schwarzen Kleid von Only, eine lange Schlüsselkette und schwarzen Pumps von Unisa.
Die Schuhe sind übrigens toll und seeehr bequem :)

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo : )
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen! Das Kleid gefällt mir echt wirklich gut.

    Liebe Grüße
    thelovelifelaugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog echt super, vielleicht hättest du Lust auf follow for follow? :)
    Liebste Grüße :)

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen