Mittwoch, 17. Dezember 2014

Und schon ist es Dezember..




Die Zeit vergeht so schnell und schon haben wir Dezember. Es ist so unglaublich lange her, dass ich hier ein Lebenszeichen von mir gegeben habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war alles so stressig mit der Bachelorarbeit und dem Praktikum, so dass ich zu kaum was kam.
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr schöne Monate hattet.

Ich liebe die Weihnachtszeit, es ist alles so schön bunt und die Atmosphäre ist so schön. Auf Weihnachtsmärkten essen und Glühwein trinken...ach das ist toll! Dazu kommt natürlich die Kälte, wo man sich in warme Klamotten einkuscheln möchte.

Ich möchte euch mal meine neuen Schuhe zeigen, die ich einfach liebe! Ich bin wirklich eine, der die Füße immer abfrieren...also benötige ich immer extra warme Schuhe :P



Ich finde, dass die Stiefel eher "lässig" und für den Alltag immer geeignet sind. Ich brauchte schon länger schwarze Stiefel und dann habe ich diese bei Kaufhof gefunden.

Ich hoffe die Schuhe gefallen euch auch, lasst es mich wissen wenn ihr Lust habt :P
Jetzt hab ich wieder mehr Zeit, da kann ich schön shoppen gehen :)
Ich werde es euch berichten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :)






2 Kommentare: