Samstag, 27. Dezember 2014

Wonderful Christmas Time..

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, welches ich an Heiligabend getragen habe.
Ich habe etwas länger darüber nachgedacht und echt meinen ganzen Kleiderschrank durchprobiert..
Ich wollte an diesem Tag einfach gerne was rotes anziehen, weil ich das mit Heiligabend bzw. Weihnachten verbinde. Natürlich wollte ich auch etwas raussuchen, was etwas schicker ist und festlicher...

Nach gefühlten 2 Stunden habe ich mir dann dieses Outfit zusammengestellt:

Bluse- H&M, Rock- ONLY

Ich muss aber dazu sagen, dass man da ein Nachteil hat wenn man die ganzen Leckerei über den Abend hinweg zu sich genommen hat :D
Aber ich denke, dass viele dieses Problem kennen oder? Man probiert ein Outfit an, findet es schön und bedenk aber nicht dass man an dem Abend so viel isst, dass der Bauch fasst platzt!






Von meinen tausend Ketten habe ich dann diese ausgesucht, weil ich diese so passend zum Rock fand und auch etwas goldenes dazu haben wollte :P

Den Tag danach hatte ich ein ähnliches Outfit an, welches ich euch dann morgen zeigen möchte.

Welches Outfit hattet ihr und worauf habt ihr dabei geachtet?
Es ist ja doch so, dass man sich da große Gedanken drüber macht oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir super <3 ich gammel immer an Weihnachten im Pyjama rum :D
    Du hast eine neue Leserin! Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen