Sonntag, 28. Dezember 2014

Coming Home For Christmas...

Guten Morgen...
wahrscheinlich wird noch fast jeder um diese Uhrzeit schlafen, wie das am Sonntag ja meist so ist.
Da ich gleich nach Frankfurt fahren werde, wollte ich noch meine letzten beiden Outfits für Weihnachten posten.

Im Grunde sind meine drei Outfits ähnlich zueinander. In allen drei Outfits trage ich Blusen, die in den Rock/ die Hose "gestopft" wurden. Ich hab das so noch nicht getragen, fand es aber dann dieses Jahr doch ganz schön...

Hier erstmal das Outfit für den ersten Weihnachtstag:

Bluse- H&M, Rock-ONLY


Da gibt's eig nicht viel zusagen, es ist eigentlich fast das selbe Outfit wie ein Tag zuvor, nur eine andere Bluse und Kette.
Aber naja, an dem Tag waren andere Personen anwesend, also wirkte es ja wie ein komplett anderes Outfit :D

Am zweiten Weihnachtstag:


Bluse- ONLY, Kette- H&M


 
Leider hatte ich so ei Stress davor, dass ich das Foto erst nach dem Abend gemacht habe, weshalb auch die Bluse total zerknittert war.
Die Bluse fand ich echt toll, da mir die "Lederelemente" gut gefallen haben. Ursprünglich habe ich die Bluse eig. zum Rock gekauft, fand es aber dann doch nicht so toll.

Ich bin mal gespannt, welches Outfit euch am besten gefallen hat? :)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Outfit noch etwas besser, weil es durch den Rock noch schicker aussieht, aber das zweite ist auch sehr hübsch :-)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt gute Sachen gefunden die gernau zu dir passen :)
    Schöner Blog mit Design und dem Header:)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, das 1. Outfit gefällt mir besonders gut :)!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Der Lederrock ist ja toll! Ich hätte auch gerne einen!!
    Bei mir gibts noch bis heute Abend was zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Frohes neues Jahr <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr! Leider hatte ich eine richtig schlechte Verbindung, sodass ich leider nicht auf deine Seite zugreifen konnte. Aber trotzdem danke :)

      Löschen
  5. Wow, danke! Da freue ich mich riesig drüber!

    AntwortenLöschen