Freitag, 2. Januar 2015

happy new year!




Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Abend und habt ordentlich reingefeiert !

Die letzten Tage habe ich mit meinem Freund in Frankfurt verbracht und auch dementsprechend in Frankfurt das neue Jahr begrüßt.
Da wir den Abend am Mainufer verbracht haben, konnte ich der Entscheidung eines passenden Outfits entgehen. Grundsätzlich bestand mein Outfit aus meiner Jacke, Mütze und Handschuhen. Ich muss doch sagen, dass es an dem Abend sehr kalt war. Aber es hat sich wirklich gelohnt!


Die Aussicht war wunderschön! Unglaublich wie viel die Menschen an Feuerwerkskörpern abgefeuert haben. Das hab ich echt noch nicht erlebt.

Ich möchte euch hiermit ein Teil meines Outfits zeigen, nämlich die Jacke. Ich habe mich sofort in sie verliebt! Sie ist so unglaublich warm und bequem.
Die Jacke hat wirklich schöne Details, weshalb sie mir noch mehr gefallen hat.

Ich habe es auch mal geschafft Fotos im Freien zu machen :D






Jacke - Naketano
 


Ich wünsche euch noch ein schönes, erstes Wochenende im Jahr 2015 !



3 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsche Fotos!
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Bilder und du bist so eine Hübsche. Auch dir wünsche ich ein gutes neues und erfolgreiches Jahr. Auf dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen