Freitag, 30. Januar 2015

Am Wochenende wird gerockt!

Hallo ihr Lieben,

da melde ich mich mal nach Ewigkeiten wieder zurück! Ist viel los im Moment, mein Studium neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen/Bewerbungen für Au Pair (USA) gehen los.
Wenn ihr Interesse am Thema Au Pair habt, könnt ihr euch gerne meinen Blog angucken! Dort berichte ich alles was rund um das Thema Au Pair in den USA und den ganzen Bewerbungsprozess.

So jetzt habe ich am Wochenende zwei richtig schöne Röcke gekauft, mit der Hoffnung dass es mal wieder wärmer wird!



Lederrock - Clockhouse / Musterrock - Tom Tailer
Irgendwie stehe ich in letzter Zeit auf den Lederlook und deshalb hat mir der Rock sehr gefallen. Den Musterrock kann man auch mit vielem kombinieren und auch gut in den Alltaglook integrieren.

Wie siehts mit euch aus, tragt ihr auch gerne Röcke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen