Sonntag, 11. Januar 2015

girls just wanna have fun!

 
Wer kennt das nicht? Zum Städtetrip gehört auch ein Besuch der Altstadt und ein stundenlange Shoppingtour.
Vor zwei Wochen war ich in Frankfurt und war auch shoppen. Heute wollte ich euch gerne das "Ergebnis" daraus präsentieren :)

Leider muss ich sagen, dass ich nicht ganz so erfolgreich war.


Wie ihr sehen könnt, lassen sich meine Einkäufe auf einem Bild zusammenfassen.


Hemd - Mango

Rock - ONLY

Das war´s auch schon an Klamotten. Beides habe ich längere Zeit gesucht und dann auch gefunden :)




Mit allen drei Produkten bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte zuvor noch keinen Augenbrauenstift und wollte so einen mal ausprobieren, ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Die Mascara benutze ich schon seit einigen Jahren. Ich habe mehrere schon ausprobiert, finde diese aber einfach am besten!

Welche benutzt ihr gerne?




4 Kommentare:

  1. Ich finde deine Ausbeute sehr gelungen :) Deine Mascara finde ich auch so gut und wird ja auch von vielen geliebt. Aber jedes Mal, wenn ich von der Drogerie eine kaufe, geht sie voll schnell aus bzw. ist da nicht so viel Produkt drinnen hab ich das Gefühl.

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Der rock ist sehr schoen. Gefaellt mir am besten!

    mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit

    http://catchbetterdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen