Donnerstag, 25. Dezember 2014

merry christmas..!


Hallo ihr Lieben!

Ist das zu glauben? Heute ist schon der 1. Weihnachtstag und dieser ist schon fast vorbei. Ich finde die Zeit vergeht viel zu schnell!
Jedenfalls wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit den Lieben!
Sagt mal, seid ihr auch so vollgefressen? Unglaublich wie man sich vollstopfen kann...aber das gehört ja auch dazu oder?

Ich hatte bisher schöne Weihnachtstage und war aber etwas traurig, dass auch dieses Jahr kein weißes Weihnachten wurde...vllt ja morgen :P

Wie wahrscheinlich jeder andere von euch, habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht welches Outfit ich an den Weihnachtstagen anziehen soll..in den nächsten Tagen werde ich euch meine drei Outfits zeigen und bin schon auf eure Meinung gespannt.. :)

Wie waren denn bis jetzt eure Weihnachtstage?

 

6 Kommentare:

  1. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von dir, danke! Ich freu mich da riesig drüber :)

      Löschen
  2. Sehr süße Socken!:)
    Und ja das geht alles viel zu schnell vorbei. Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und man muss wieder bis nächstes Jahr warten :( :D
    Dein Blog ist echt toll!
    Liebe Grüße

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich.. So viel Aufregung und Stress vorher...
      Aber trotzdem ist es immer wieder toll!
      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :) Bin ja noch nicht lange dabei und hoffe ich kann da noch mehr lernen und so :)

      Löschen
  3. Oooh, wie toll sind den bitte die Socken! Bin ganz verliebt in sie!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) ich hab die ehrlich gesagt nur zufällig bei C&A endeckt (5€), weil ich mir da Strumpfhosen gekauft habe :) Ich fand die sofort toll und hab sie dann direkt mitgenommen !

      Löschen